Über mich

Noch vor einigen Jahren war ich es gewohnt, mein Leben sehr rational vom Kopf her zu ‘organisieren’ und zu ‘kämpfen’. Immer lauter wurde aber die Stimme in mir, die da meinte: “Da muss es doch noch mehr geben. Das kann nicht alles gewesen sein.” Mit Hilfe von Achtsamkeit, der Aufarbeitung von alten Mustern und Glaubenssätzen, neu gewonnenem Vertrauen in mich und in das Leben, breiten sich tiefe Leichtigkeit und Freude immer weiter in mir aus. Heute bin ich vor allem eines, neugierig auf das Leben. Ich möchte erfahren, was noch möglich ist und was da draußen alles auf mich wartet.

Zu meinem Werdegang

Ursprünglich habe ich den Beruf der Bankkauffrau gelernt, habe allerdings danach sofort das Studium der Wirtschaftspädagogik begonnen und im Jahr 2009 abgeschlossen. Seitdem begeleite ich voller Freude junge Menschen als Lehrerin im beruflichen Gymnasium sowie in der Berufsschule der Bankkaufleute und der Kaufleute für Tourismus und Freizeit.

Die Tätikeit als Integrativer Naturcoach bietet mir eine weitere wundervolle Möglichkeit, Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg mit viel Herzenswärme zu begleiten und Verbindung zu schaffen.

meine Werte

Weiterbildung zum zertifizierten Integrativen Naturcoach bei Katja Dienemann